Hausanwesen in Trier-Heiligkreuz, Pommernstraße Auf Empfehlung von Firma Dietmar Weyrich, Raumausstatter, Konz, erhielt die Firma Marita Lenz Malerzubehör den Auftrag zur Farbgestaltung der Fassade per Computersimulation.



Vorgabe von Frau Koch war: "Alles, nur kein rot."

Nach reiflicher Überlegung und Einbeziehung des Umfeldes erarbeiteten wir die Farbvorschläge und kamen zu dem Schluss, dass ausgerechnet die Farbe rot für dieses Anwesen geradezu prädestiniert ist.



Hausanwesen in Trier-Heiligkreuz, Pommernstraße Dieser Meinung konnte sich Familie Koch auch direkt anschließen, nachdem sie ihr Haus als fertiges Bild schon vorher ansehen konnte. Das "Tüpfelchen auf dem i" war dann die von Maler Lenz entworfene und aufgemalte Hausnummer.



Die vorgenannte Farbgestaltung inspirierte Familie Schmitt aus Trier-Feyen, Am Bildstock derart, dass sie bei Familie Koch nach dem Farblieferanten fragte.

Natürlich haben wir auch Familie Schmitt Computersimulation und Farbe geliefert.




Farbvarianten > [7.837 KB]




Druckbare Version